Mach dich glücklich

Ausbildung in der hermetischen Weisheitslehre


Du bist ganz zufrieden mit deinem Leben, aber wirklich glücklich bist du nicht? Du hast das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein kann, und suchst nach einem Weg, dein Potenzial zu entdecken und voll auszuschöpfen?

Eine Ausbildung in der hermetischen Weisheitslehre macht das möglich.

Ich erkläre dir gerne ausführlich die drei großen Ebenen Seele, Geist und Körper sowie die sieben hermetischen Gesetze, so dass du die Hermetik in der Tiefe verstehst und in dein Leben integrieren kannst. Durch die hermetische Sicht- und Lebensweise sorgst du aktiv dafür, dass du dein Bewusstsein stetig erweiterst und befindest dich auf dem direkten Weg, dich glücklich zu machen.

Worauf wartest du noch?

Ich begleite dich gern auf deinem hermetischen Weg!

Die Dauer deiner persönlichen Ausbildung richtet sich nach der Häufigkeit deiner Coachingtermine sowie deiner Mitarbeit und der Anwendung der praktischen Übungen in deinem Alltag.

Mein Vorschlag ist ein feststehender wöchentlicher Termin. Durch diese Regelmäßigkeit ist es einfacher, am Ball zu bleiben und du kommst kontinuierlich auf deinem neu gewählten Weg voran.

Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 280 Euro*.

Alternativ kannst du deine Coachingtermine auch einzeln für 80 Euro* (Stundensatz) buchen.

Deine Ausbildung kann auch über eine Videoplattform stattfinden, falls du nicht bei mir in der Nähe wohnst.