Mach dich glücklich

Was ist ein Chakra?

Ein Chakra ist ein feinstoffliches Energie- und Bewusstseinszentrum in deinem Körper, das du dir wie einen Transformator vorstellen kannst, der aus verschiedenen Quellen Lebensenergie aufnimmt, in die richtige Schwingung umwandelt und dann entsprechend für körperliche, geistige und seelische Prozesse zur Verfügung stellt. Immer dort, wo sich Energiebahnen begegnen, befindet sich ein Chakra. Jeder von uns hat sieben Hauptchakren, denen jeweils bestimmte Körperregionen, Organe, Drüsen und Lebensthemen zugeordnet werden. Diese Chakren haben ihren Sitz entlang der Wirbelsäule. Die Ausnahme bildet das Kronenchakra. Es ist ein wenig oberhalb deines Kopfes. In deinen Hauptchakren treffen besonders viele Energiebahnen aufeinander. Wenn deine Chakren harmonisch funktionieren, kann die Energie frei fließen. Das sorgt dafür, dass du dich rundherum wohlfühlst auf all deinen drei Ebenen (Seele, Geist, Körper).

Wenn deine Chakren blockiert sind oder eine Über- oder Unterfunktion haben, kann die Energie in deinem System Mensch nur eingeschränkt fließen. Eine energetische Unterversorgung kann sich auf sehr unterschiedliche Weise äußern. Einige Beispiele sind: andauernde Müdigkeit/Kraftlosigkeit, körperliche Beschwerden, wenig Spaß am Leben, kaum Selbstvertrauen, geringer Selbstwert, viele negative Gedanken und Gefühle, wiederkehrende Herausforderungen in bestimmten Bereichen deines Lebens, mangelndes Zugehörigkeitsgefühl und vieles weitere. 

Solltest du dich darin erkennen, sprich mich gerne an. Ich helfe dir, deine Chakren kennenzulernen und unterstütze dich dabei, die Energie in ihnen harmonisch zum Fließen zu bringen. Am Ende jeder Behandlung zeige ich dir, wie du dich in Zukunft mit deinen Chakren beschäftigen kannst, um den Energiefluss weiter zu steigern.


Chakren-Energie-Arbeit


Mein Konzept der Chakren-Arbeit umfasst 8 Sitzungen, in denen ich mich energetisch um alle sieben Hauptchakren kümmere. Ein Chakra steht dabei immer im Vordergrund. Heilsteine, Farben, Düfte, Töne und Visualisierungen unterstützen während der Behandlung die Wirkung der Chakra-Reflexzonen-Massage (Füße) und der direkten Energie-Massage der Chakren.

Nach Beendigung der 8 Sitzungen solltest du eine generelle Verbesserung auf all deinen 3 Ebenen wahrnehmen. Du hast dann die Schlüssel in der Hand, wie du dich selbst um jedes einzelne Chakra kümmern kannst.

Der Komplettpreis beträgt 550 Euro*.